14 Mai 2006

poker - wiederanfang - 230

nach 2 monaten pause habe ich jetzt vor einer woche, mit meinem alten stand von 185 dollar, wieder angefangen zu pokern.
nach anfänglichen, minimalen swings erreichte ich dann am freitag ohne schwierigkeiten die 200 dollar marke, welche mich jedoch nicht ohne probleme vorbeilassen wollte. es gab also nen netten downswing von 60BB was 30$ entspricht. heute nacht konnte ich diese aber in 1 hand!! aufholen. das war meine erste und wahrscheinlich letzte 60BB hand die ich jeh gesehen hab.
in der nacht schaffte ich dann noch weitere 60BB womit ich dann bei einem stand von 230.97$ währe.
rein theoretisch könnte ich ab 200$ aufsteigen auf 0.50$/1$ aber ich denke ich kann mir bis 250 ruhig zeit lassen um mich gegen den wahrscheinlichen down abzusichern. immerhin ist dies der wechsel von micro- auf lowlimit.

Keine Kommentare: