21 Juni 2006

poker update - 340 // schottland bilder

im pokern ist viel passiert und das meiste gefällt mir.
hab auf titan ein par sit n goes mit meiner alten br gespielt und sogar zwei gewonnen und eins als 2. abgeschlossen. stehe damit gut im plus was sng angeht.


das wichtigste ist und bleibt aber limit cash game.
spiele momentan auf 0.5/1 party poker und hatte es in der letzten zeit auch geschafft auf 370$ zu steigen.
die letzten 3 tage dann ein down auf ~300 und nach der letzten session stehe ich schlussendlich bei ~340$

nicht unbedingt tröstlich, aber immerhin gehts wieder bergauf und ich denke ich konnte auch mein spiel wieder ein wenig überdenken (auch wenn ich teilweise schon zu tight gespielt hab)

ausserdem hab ich mir für 1500 party points bei party plastik-spielkarten gekauft. sobald die da sind hab ich also das erste materielle durchs pokern erhalten xD


den cdpoker versuch hab ich btw aufgegeben, denn diese seite ist einfach schlecht.

schottland dagegen war super. sammel momentan alle bilder von den leuten zusammen die welche gemacht haben und lad die dann hoch und evtl. kommen noch einzelne in eine galerie.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger

Anonym hat gesagt…

california car insurance mesothelioma symptoms

Anonym hat gesagt…

I was wondering what is up with that weird gravatar??? I know 5am is early and I'm not looking my best at that hour, but I hope I don't look like this! I might however make that face if I'm asked to do 100 pushups. lol Jason - california car insurance