30 Januar 2006

poker - start

hab jetzt erneut mit poker begonnen.
das ganze mehr oder weniger spontan da ich auf pokerstrategy.de gestossen bin. diese seite garantiert einem zugang zu einem forum mit strategien und psychologischen/mathematischen abhandlungen rund ums online hold'em pokern. ausserdem bekommt man kostenlos einen 5 dollar startbonus für pokerstars.com.

das ganze ist komplett kostenlos und pokerstrategy verdient nur damit geld das die 'ausgebildeten' spieler hohe pötte gewinnen. die seite und die betreiber haben also interesse daran das die spieler möglichst gut werden.

später kann man dann zu partypoker wechseln und viele boni einstreichen sowie mit höheren limits spielen.
wenn man die ersten 5 $ verspielt bekommt man sogar ersatz.

ich hab bis jetzt über 700 hände gespielt und durch einen dummen test bei 0.05/0.10 limits meinen anfangseinsatz verspielt. momentan warte ich auf ersatz und dabei werde ich sicherer vorgehen da ich jetzt auch ein wenig theoretisches anfänger wissen gesammelt habe.

auf jedenfall ist pokerstrategy eine super möglichkeit für jeden der strategisches poker lernen will ohne eigenen einsatz, den dieser ist bei pokerstrategy verpöhnt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, dumm gelaufen.

ps.de ist eine nicht vertrauenswürdige Bande, die Mitglieder gerne mal grundlos rausschmeißt, den Anteil am Rake weiter einsackt und keine Leistungen (Forenzugang, versprochene Software) liefert.