26 Februar 2006

poker - 25$ marke erreicht

ja verdammt!!!
endlich. innerhalb von 3 wochen hab ich es jetzt geschafft das geld zu verfünfachen. nochmal danke an pokerstrategy und die mitglieder im forum. das war echt super ;)
jetzt erstmal auf partypoker mit dem ordentlichem bonus die höheren limits rulen xD
muss nurnoch warten bis mein geld da ist. also ca 24h.

geiles gefühl sein ziel nach vielen stunden arbeit erreicht zu haben ;)

// update
schlafen gegangen und nachm aufstehen bonus aufm konto gehabt. sehr geil. steh jetzt bei 76$ bei partypoker und warte darauf das die mich für den 50$ bonus freischalten.
sehr geil ;)
die .5/.10 cent tische bei PP sind extrem loose. da muss man ne made hand haben um was zu gewinnen weil die callen alles. die .15/.30 cent tische sind dahingegen schon ziemlich tight und man kann die schonmal rausbluffen. jedenfalls was ich bis jetzt erlebt habe. kann natürlich alles nur zufall gewesen sein ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Thoni,

hab gerade auf Pokerstars gegen dich gespielt....

Ich dachte du wärst schon bei Partypoker??
Mussteste im Limit runter gehen?

Und ör bloss auf, mir die QQ um die Ohren zu hauen, dass kann ich nicht ab :-)

Segglmeister

Jaap hat gesagt…

haha sehr gut.
ne ich hab auf pokerstars noch 40ct gehabt und hab die aus spaß beim filmgucken vervierfacht (angeb xD)