05 Februar 2006

poker - update

so kann es gehen beim poker... mein aktueller bankroll liegt bei $8.98.b
gefällt mir sehr gut dieser anstieg :)

auf dem bild sieht man meinen aufstieg der ja doch recht schwankend war xD (aber nur schwankungen im positiven bereich.. von daher bin ich sehr zufrieden für die arbeit die ich freitag und samstag geleistet habe).

wenn ich sonntag aufsteh werd ich versuchen auf $10 zu kommen und dann hab ich auf jedenfall mein wochenziel erreicht. bei $15 werde ich dann ins nächste limit (.05ct/.10ct) aufsteigen. ich halte mich kleinlich an das von ps.de empfohlene bankroll management.

so es ist jetzt 4.00 morgens in deutschland... eigentlich könnte ich noch ne runde poker gegen die amerikaner spielen die jetzt von ihren partys nach hause kommen aber ich glaub ich bin jetzt echt zu unkonzentriert :)
von daher guck ich mir jetzt noch 'wächter der nacht' an. dazu schreib ich morgen dann ein kurzes review.
gute nacht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na geht doch langsam mit dir :)
glückwunsch.
bin denke ich ähnlich weit. habe aber nicht so viele schwankungen in meinem spiel.

mein tipp: versuche stets starting-hand-chart zu spielen und schmeiss wirklich auf den flop alles weg, was nicht mind. die beste oder zweitbeste hand ist. ich habe immer dann verloren, wenn ich nach dem flop, auf den turn und river zu viel gecallt habe, weil ich dachte " na meine fehlende karte kommt noch". in 9 von 10 fällen kommt sie nicht ! das kostet geld !!!

bin jetzt von 5$ bei 22.66$
in 0.05/0.10 geht es manchmal recht fix. die callen dort alles, haben aber nur dreck auf der hand. spiele fein nach chart und die sache läuft ;)

was ist das für eine tolle grafik? welches programm macht die statistik?

viel glück noch !

tinsen

Jaap hat gesagt…

das programm heisst poker manager :)
musst du mal suchen. gibts ne 60tage trial von.