02 Februar 2006

poker - startgeld erreicht

gestern bin ich auf fast 3$ gefallen und hab mich dann verkrampft auf 3.80$ hochgearbeitet mit dem vorsatz vorsichtig und max bis 3$ zu spielen. ich konnte mich auch dran halten und hab höchstens einen groben fehler gemacht.

ich hab es dann heute geschafft die 5$ startmarke wieder zu überholen und stehe jetzt bei 5.74$. recht erfolgreicher tag, hab soweit ich es weiss keinen (offentsichtlichen) fehler gemacht.

ich hab ausserdem die versandbestätigung von amazon für mein poker buch erhalten und hoffe das es mich noch am freitag erreicht das ich samstag mit dem 'studieren' beginnen kann.

in 10 minuten soll angeblich auf dsf eine poker dokumentation in der wiederholung laufen... bin mal gespannt ob die interessant ist und ob die überhaupt läuft... die pokersendungen diese woche wurden alle von der handball em verdrängt... arg.

// update
doku war dämlich weil nur ne halbe stunde lang. hab noch fix 21ct erspielt und steh jetzt auf 5.95 (wieder n kleiner fehler drin gewesen sonst wären es wohl so 40ct gewesen...)

Keine Kommentare: