08 Februar 2006

poker - tiefpunkt

vielleicht für die meisten poker spieler nichts gravierendes, aber ich bin an meinem persönlichem motivationstiefpunkt angekommen. seit montag schwanke ich zwischen 9 und 11 $ hin und her.
heut morgen lief es total grottig und heut nachmittag konnte ich auf 11$ steigen. jetzt gerade hab ich einfach nur schlechte blätter bekommen und wenn ein gutes dabei war dann hatte jemand ein besseres. mindestens flush oder straight.
arg.
najo nich stark abgefallen, steh jetzt wieder bei 10.08$ und mach ne pause. ich mach dann morgen weiter. is wohl sinnvoll erstmal gefühlsmäßig wieder gradlinig zu denken (komische konstruktion... fühlen und denken in einem satz.. ha!)

// update **9.2.**
so tiefpunkt überwunden, in einer super session auf 12.49 aufgestiegen... innerhalb einer stunde.
sehr geil :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jaap, wie hast du denn diesen Graphen hinbekommen ?


Gruss, AaSa

Jaap hat gesagt…

mit pokermanager :)
gibts ne 60 tage trial von. der liest dann alle deine hände ein und macht den graphen.

Anonym hat gesagt…

Alles klar! Danke dir

Anonym hat gesagt…

hm da bekomme ich beim start leider folgende fehlermeldung:

---------------------------
Poker Manager
---------------------------
ISC ERROR CODE:335544721



ISC ERROR MESSAGE:

Unable to complete network request to host "localhost".

Failed to establish a connection.

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.


Ne Idee ?

Jaap hat gesagt…

mag daran liegen das das programm versucht beim start sich zu updaten... vielleicht warste beim starten nicht ans internet angeschlossen?

oder firewall an?

Anonym hat gesagt…

Hab das .NET Framework von Microsoft neu installiert und jetzt gehts!