12 Februar 2006

poker - updates

die updates standen vorher unter dem film log von "antikörper". hab sie mal hierher verschoben da es momentan immer mehr werden.

// poker update **11.2**
schwanke wie sau zwischen $11.90 und $13... arg ^^
hatte glaube ich noch nie soviele AA hände wie gestern... (natürlich foldet sofort jeder wenn ich eine solche hand habe oder es liegt KK in der mitte :(
but that's poker...

// poker update **12.2**
steh jetzt wieder bei $12.60. hab sehr geilen aufschwung gehabt bis auf fast $14 und dann eine extrem schlechte hand gespielt. ich könnte mich immer und immer wieder dafür schlagen da es extrem klar war das meine gegner n flush hatten :( naja solche fehler werden zum glück weniger.
naja fast nen dollar aufwärts in 100 händen is auch ok^^

// poker update **12.2 #2**
stehe jetzt bei $13.17. bin im laufe des tages sogar auf $11.xx zurückgefallen, hab es jetzt aber wieder geschafft konzentriert und gut zu spielen. in dieser session gab es nur klitzekleine fehler wie zB am flop eine SB gecalled um die nächste karte zu sehen etc... muss ich mir noch unbedingt abgewöhnen.
war eigentlich schon bei $13.60, aber mein set wurde durch eine callstation weg-geluckt. dumm gelaufen^^
inzwischen spiel ich nicht mehr auf 4 tischen gleichzeitig sondern auf 5. kein wirklicher unterschied. ich werde wohl, sobald mein adapter angekommen ist und somit mein 2. monitor läuft, auf 6 tische erhöhen.

// poker update **19.2 05:19**
endlich 15$ erreicht... gute session von ca 3 stunden und von 12.50$ auf 15.72$ gestiegen.
ich muss morgen eigentlich noch viel englisch machen und mit meiner facharbeit anfangen aber jetzt will ich endlich das neue limit spielen ;) daher werd ich mir jetzt ne pizza und nen cappu machen und weiter zocken. scheiss drauf^^

// poker update **19.2 14:47**
aktueller stand: 17.81... ein badbeat hat mich zurückgeworfen sonst wäre ich schon längst bei 20$. aber .5ct/.10ct ist im gegensatz zu .2ct/.4ct das reinste paradies ;) und wenn man in BB denkt und nicht in $ dann ist das spielen auch kein unterschied... wobei ich befürchte das ab dem nächstem limit meine hemmschwelle erreicht wird^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cooler blog

Anonym hat gesagt…

moin, wir spielen auch poker und würden uns freuen dich in unserem forum begrüßen zu dürfen.

gruß
pokerstar77

www.internetpoker24.net